Jedes Jahr ehrt der DFB und der Württembergische Fußball Verband (WfV) einzelne Personen und Verein, die sich durch Ihre ehrenamtliche Tätigkeit und Aktivitäten besonders hervorgetan haben. Bei einer Ehrenamtsveranstaltung im Sportheim des SV Sulmetingen, am 02.03.2023 wurden die diesjährigen Preisträger im Bezirk Riß geehrt. Auch der Sportverein Reinstetten war bei dieser Veranstaltung vertreten. Hinter dem Ehrenamtspreisgewinner, dem SV Sulmetingen und dem Zweitplatzierten, dem SV Mietingen, durfte sich der SV Reinstetten über den dritten Platz und einen damit verbunden 500€ Gutschein für Sportartikel freuen.

Auch der 1. Vorstand, Guido Hontzia, wurde für sein ehrenamtliches Engagement über die vergangenen 30 Jahre geehrt. Guido kam im Jahr 1992 als Landesligaspieler nach Reinstetten. Seither hat er sich in unterschiedlichen Ämtern (15 Jahre zweiter Vorstand, Trainer zweite Mannschaft) verdient gemacht und ist inzwischen seit sieben Jahren als Vorstand des Vereins ehrenamtlich engagiert.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnungen und freuen uns, dass wir so viele engagierte ehrenamtliche Mitglieder in unseren Reihen haben und so unsere Vereinsleben am Laufen halten können.

v.l.: Lea Maier (Jugendleiterin), Christoph Härle (Abteilungsleiter Fußball); Guido Hontzia (1. Vorstand), Gabriel Haas (Jugendleiter)